Das Jahr des Metall-Tigers lauert auf uns zu!

Abendmahl beim Bruder des Yin

Auch ein brüderlicher Freund mit Namen René, der in vielen Büchern wie Golden Fount oder Lion's Sword als Vertreter der dunklen Mächte auftritt, hatte die Befürchtung, dass ich auch Kritik an seinem Abendmahl ausübe. Mit Sicherheit ist das alles aus Freiwilligkeit, denn René hätte mich nicht einmal einladen müssen, aber dennoch tat er dies aus brüderlicher Liebe, dass er auch Georg und Chris eingeladen hatte, der letztere aber doch nicht aufgekreuzt ist, weil der Gestank von meinem gekochten Essen bis nach Baiersdorf erreicht hatte, weshalb Chris dann den Abend abgesagt haben könnte. Im Grunde genommen habe ich gekocht, während René für die Desserts und Früchte sowie die Besorgung der Lebensmitteln verantwortlich war und natürlich auch für die Tischdekoration. Das Bild von unserem "Promidinnertisch" wird noch nachangehängt.

Lustig ist es doch schon gewesen, dass Georg sich ständig bemüht hatte, helfen zu wollen und daher hatte er uns ziemlich viel nerven müssen, was aber nicht böse gemeint war. Es gab chinesische Spezialiäten wie gebratene Putenwürfel, geschnetzeltes Schwein mit Sojasoßen und Brokolis. Alles natürlich für etwa 15 Euro, wenn man dazu mitrechnet, dass wir einen Topf voller Basmatireis hatten. Der Reis hätte ein wenig gesalzen werden müssen. Alles in allem fasse ich also zusammen:

Essen              (k.A.)

Bedienung        Selbstbedienung und All-you-can-it-Basis: 4

Atmosphäre      5

Kellnerschaft     (k.A.)

Trinken            Kaktusfeigenbier (=Großzügigkeit) 4

Dekoration        mit Kerzen und feiner Ausstattung 5

Hygiene           alles sauber 5

Großzügigkeit    4

 

Alle Angaben ohne Gewähr

(Höchstwertintervall: [-5;5])

leochien am 13.9.09 17:38

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tiger / Website (13.9.09 17:42)
*lach* Jetzt bekommt hier bald alles eine Kritik, oh je! Gut, dass ich nicht kochen kann!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen