Das Jahr des Metall-Tigers lauert auf uns zu!

Meine Entführer als Geisel des Windes

 Tjaha, das waren die ENTführer, die mich nach Geiselwind verschleppt haben, und dass ich ungefesselt aussehe, scheint es so, denn die Fesseln sind alle unsichtbar. Übrigens finden sich hier die Charaktere von "Blinder des Zorns" und "Lorbeeren des Hochmuts".

Von Links beginnend:

Christian Phoenix

oben Kathrin v.Vivien

unten Julia Gold

unten Sumero Lenz

oben Andreas v. Vivien

unten Leo Cainte

 

Weitere Bilder werden nachgehängt.

Achja, der Bär in Cartoonstil ist der Mafiaboss und die Schlange dahinter ist Mafia Vizepräsident, also nicht böse sein :D

leochien am 20.9.09 13:19

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tiger / Website (20.9.09 19:19)
Finde deine Entführer sehen sehr sympatisch aus. Man muss sich nur von den richtigen entführen lassen


leochien (20.9.09 19:36)
Ach, das wurde ich schon mal. Irgendwo an der südafrikanischen Küste, als ich seeehr jung war *zitter*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen