Das Jahr des Metall-Tigers lauert auf uns zu!

Freundebaum - die Macht der Freundschaft

So wie es auch lächerlich klingt, war mir so langweilig, dass ich wieder zu Bildbearbeitungsprogrammen stürzte und ein paar Bilder von Freunden zusammengestellt habe. Ich bin stolz auf dieses Bild, weil ich nicht abgebildet bin! Manche Freunde mag ich vergessen haben, aber ich füge sie noch nach, wenn ich endlich mal gescheite Fotos von den Leuten bekomme, aber das ist mal wieder zu viel verlangt.

Ich hoffe, ich muss die nicht alle vorstellen. Es wird eine ziemlich lange Liste und darauf habe ich jetzt keine Lust :D

 

leochien am 21.9.09 01:08

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tiger / Website (21.9.09 19:08)
Schön, wenn man so viele Freunde sein Eigen nennen kann Und mir gefällt das Elemente-Motiv im Hintegrund sehr gut!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen