Das Jahr des Metall-Tigers lauert auf uns zu!

Waffenbrüder

Gerade auf dem höchsten Stand: Waffenbrüder. Ich bin zwar erst noch am Anfang, aber es ist nur die Frage der Zeit bis ich damit fertig werde. Es kann schon einige Monate in Anspruch nehmen Ich weiß, es ist schon ziemlich spannend, ein Buch zu lesen, und zwar von jemandem, den man kennt. Ich weiß nur nicht, ob gerade dieses Buch von allen gelesen werden kann, weil es schon persönlich ist. Nebenher muss ich auch ein Geburtstagsgeschenk schreiben, daher werde ich das "Waffenbrüder" ein wenig zurücksetzen bzw. in der Klinik, wenn ich Pause habe, weiterschreiben. Die anderen Bücher wie Schwerter der Erde und Königin der Tränen müssen auch zurückgesetzt werden, aber ich werde ab und zu auch daran arbeiten. Also keine Sorge :D

leochien am 14.11.09 21:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen