Das Jahr des Metall-Tigers lauert auf uns zu!

Jahresbuch 2009

Tjaa, wie jedes Jahr schreibe ich immer ein Jahrbuch über meine wichtigsten Ereignisse aus dem Leben, die im abgelaufenen Jahr entstanden sind. Auch dieses Jahr war für mich etwas ganz Besonderes und auch sehr interessant. Immerhin begann ein neuer Lebensabschnitt, wenn jeder weiß, was ich meine. Hier erkläre ich meine Gedankenvorgänge und Phasen, wie ich mich für bestimmte Dinge entschieden habe, wie z.B. wie ich darauf gekommen bin, als FSJ in der Klinik zu arbeiten. Auch werde ich nicht die Entstehung neuer Persönlichkeiten vernachlässigen, denn sie sind auch wirklich wertvolle Ereignisse. Das Jahrbuch wird nicht besonders lang werden. Es handelt sich um einen kurzen Bericht über die vergangenen 12 Monate, aber wer daran interessiert ist und eine "Jahresbiographie" von mir lesen will, der kann sich ja mal bei mir melden.

Bis es so weit ist, kann es noch dauern. Ca. 2 Wochen nach dem Neujahrsfest. 

Einen Guten Rutsch, falls ich nichts mehr schreiben sollte.

leochien am 23.12.09 15:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen