Das Jahr des Metall-Tigers lauert auf uns zu!

2010 - ein rundes Jahr

Nicht nur Fußball-WM findet dieses Jahr statt, sondern auch einige neue Dinge, die uns vollkommen überraschen werden. Abgesehen davon, dass das Neujahr erst mal überstanden ist und jeder auch vollbetrunken im Bett ausgeschlafen ist, ist das neue Jahr doch eine guter Grund zur Verbesserung persönlicher Einstellung. Man blicke vielleicht auf 2009 zurück und überlegt man sich doch, wie schnell die Zeit vorbeigeht. Es sind so viele Dinge passiert und das innerhalb von der kleinen Zeitdichte.

Für mich persönlich ist dieses Jahr ein guter Grund, meine Einstellung zu verändern. Das letzte Jahr war vielleicht nicht besonders perfekt, aber immerhin sehr lehrreich und erfahrenswert. Heute habe ich eine andere Entscheidung getroffen, während meine Ansicht vor einem Jahr anders war. Da merke ich z.B. dass ich letztes Jahr Komposition studieren wollte, aber jetzt ist mir doch Chemie lieber. Dank der wundervollen Erfahrung in der Klinik, und ich wusste, es war eine gute Entscheidung gewesen, denke ich, dass ich eher auf der naturwissenschaftliche Ebene bleiben sollte.

Auch dieses Jahr wird spannend und ich wünsche euch allen ein frohes Neues, natürlich auch viel Gesundheit und Erfolg bei dem, was ihr immer auch macht.

leochien am 1.1.10 15:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen